M-Audio Profire 2626 - Ausgänge

  • Ersteller mingorius
  • Erstellt am
mingorius

mingorius

Registriert
07.12.15
Beiträge
205
Reaktionen
38
Punkte
399
Hallo,

ich weiss nicht, ob der Beitrag hier richtig ist - ich geh davon aus, dass hier die meisten Menschen sind, die mit dem Interface arbeiten.

Ich möchte aus der DAW über das Profire 2626 in einen analogen Mixer rausgehen.
Die Outs 3/4, 5/6 und 7/8 Funktionieren super - ich bekomme aber 1/2 nicht raus.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
(Ich brauch dringend eine Lösung, deswegen kann ich mich heut nicht an den M-AudioSupport wenden!)

Hier sind die Software-Einstellungen:

Bildschirmfoto 2018-02-18 um 09.45.18.png
 
Fader im Mixer Fenster von SW1-2 auch hoch gezogen?
 
Drehregler aufgedreht ?
 
Ich habe den Thread ins Unterforum Anschlusstechnik und Routing verschoben.
Achtet doch bitte auf eine passende Auswahl des Unterforums :)

:moved:
 
die einstellungen am interface scheinen korrekt.

den fehler scheinst du eher in deiner DAW zu haben. kannst du auch hier n screenshot zeigen?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben