S1 ReWire funktioniert nicht mehr.

  • Ersteller aground
  • Erstellt am
aground

aground

Registriert
27.08.15
Beiträge
1.626
Reaktionen
790
Ort
Hamburg
Punkte
4.251
Ich habe mir Ableton 10 Standard zugelegt, weil ich den Key Editor einfach sehr inspirierend finde und wollte Live dann per ReWire in S1 laufen lassen. Leider funktioniert das nicht. Besser gesagt nicht mehr, denn Reaper lief schon mal im ReWire Modus. Jetzt funktioniert plötzlich beides nicht.

Wie man auf dem Bild sieht, wird Ableton als ReWire Plugin gefunden.

Ich bekomme ein grau unterlegtes Fenster und das wars. Melodyne funktioniert übrigends weiterhin ganz normal. Wo liegt der Fehler, bzw. hat sich S1 was verstellt? Sollte ich vielleicht S1 neu installieren und was ist dabei zu beachten? Wer kann helfen?

Übrigens, Waves ReWire habe ich vorher nie gesehen. Was ist das?:oops:



S1 Ableton.JPG
S1 Ableton 2.JPG
 
moinsen,
habe es erst gestern genutzt.

studio one öffnen, live rewire öffnen und dann live 10 starten und fertig.
 
moinsen,
habe es erst gestern genutzt.

studio one öffnen, live rewire öffnen und dann live 10 starten und fertig.
Hi megalon,

tja, genauso habe ich mir das auch vorgestellt, weil es immer so funzte.
Aber, wie du siehst, bekomme ich ein ausgegrautes Fenster und darauf kann man rumklicken bist der Arzt kommt. Aber Danke ;)
 
Also, ich habe im Presonus Plugin Ordner eine “rewireservice.dll“ Datei gefunden.
Und Ableton wird ja auch als ReWire fähig erkannt.
Also wird es sicher nicht an S1 liegen. Bin ja kein PC Experte, könnte mir aber vorstellen, dass das ReWire Programm/dll Datei beschädigt ist. Ich weiß leider nicht wo ich diese Datei auf dem Rechner finden könnte. Bei Propellerhead konnte ich leider auch keine nähere Info und nichts zum herunter laden finden.
Leute, ich bin unglücklich....:(
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
R
Antworten
28
Aufrufe
3K
R-Kelly
R
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
24K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben