Cubase Kanaleinstellungsfenster vergrößern?

  • Ersteller ModulationMatrix
  • Erstellt am
ModulationMatrix

ModulationMatrix

Registriert
10.09.13
Beiträge
16.587
Reaktionen
8.553
Punkte
42.770
Moin moin,

mol ne Froggeeeeh. Ich hab mir das Kanaleinstellungsfenster auf nen eigenen Monitor gelegt. Leider kann ich die Größe nur horizontal ändern, senkrecht größer ziehen geht nicht. Würde ja Sinn machen um erstens bei den Inserts mehr zu sehen / zwei Zeilen pro Effekt zu haben und auch die EQ/Analyzer Ansicht größer zu haben. Scheint aber nicht zu gehen. Mach ich was falsch oder ist das tatsächlich so?

Dankeeeeee!
 
Ich kenne es auch nur so, daß es horizontal geht, vertikal nicht.
 
Schade. Sehr blöd das, eigentlich.
 
Und hast du schon versucht, direkt mal am Monitor zu ziehen?
 
:finger:
Doch! Ich bräuchte das auch. hab aber seit Jahren immer wieder vergebens dran gezogen.
Gut, ich bin zudem Nichtraucher. Mag sein. :hammer:
 
Ihr könntet ja auch einfach den Monitor um 90° drehen und dann die Horizontale anpassen.
 
oder alternativ ein anderes Hobby suchen.
Warum auch nicht, man hockt ja heutzutage eh schon oft viel zu viel vor dem Computer.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
718
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
700
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben