Suche Studio Kopförer (etwas speziell )

H8PH0N

H8PH0N

Registriert
22.01.18
Beiträge
122
Reaktionen
19
Ort
Hamburg
Punkte
181
Hallo erstmal bin neu hier und im Bereich Musik Produktion und Baue grade Stück für Stück mein homestudio auf habe Interface,Midikeyboard,Daw und Monitore
Zurzeit benutze ich Mein Roccat Headset als Kopfhörer https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00LV...xtd+stereo&dpPl=1&dpID=412iqfLl8yL&ref=plSrch (Das) aber das ist zum Mixen halt Mist deswegen nutze ich dafür bisher meine Monitore bei einem fertigen Song ja ok aber beim Melodien ausprobieren drums machen Synth modellieren U.s.w (ich denke ihr wisst was ich meine) kann ich halt nicht jedes Mal meine Eltern nerven(ich bin 16) (meine mom arbeitet von zuhause aus und muss oft skypen/mit Kunden Telefonieren also : ich suche einen Studio Kopfhörer der bis Max 100€ kostet und Overear ist ein Austauschbares Kabel wär nett aber kein muss ich hab bisher den shure srh440 und den Krk Kns 6400 ins Auge gefasst ich weiß viele denken jetzt guck doch selber nach und Vergleiche mache ich auch immer bevor ich mir was kaufe aber beim Thema Kopfhörer bin ich mir absolut unsicher/kann mich nicht entscheiden Achso und weiß einer ob der Bass bei dem Krk so ist wie bei den Boxen ? In den Bewertungen stand eigentlich das der neutral ist aber kann ja sein.ich weiß was wirklich gescheites gibts erst so ab 140€ plus aber ich versuche halt zu sparen wo es geht
Vielen schon mal für antworten
 
Sehen zwar etwas filigran aus werd sie mir aber bald bestellen vorallem wegen des Preises vielen Dank
 
Sony MDR-7506
Ist schnell, zeichnet nicht weich, bildet Bässe und Höhen so ab, dass man sie beurteilen kann. Die hohen Mitten sind im Vergleich zu den tieferen Mitten etwas stärker betont. Ich finde aber, dass das mich beim mischen unterstützt, da ich so weniger geneigt bin, die hohen Mitten zu laut zu mischen. Momentan mein bester Arbeitsgerät-Hörer, um die Monis zu ergänzen. Die wesentlich teureren AKG K-812 und Audeze LCD-2 konnten das nicht so gut (sind eher was zum Musik geniessen).
 
Sind soweit ich weiß wegen ihrer Neutralität auch Standard in vielen Studios nur das Spiralnebel ist halt doof
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben