Beatstep Step length

A

adwax

Registriert
06.09.09
Beiträge
117
Reaktionen
3
Punkte
203
Hi!
ich möchte kurz wissen ob es die Möglichkeit gibt die Notenlänge jedes einzelnen Steps zu bestimmen oder ob das nur Global geht!
Mit "Shift" und drehen am ersten Regler tut sich was - aber nur bei ALLEN Steps. Würde es aber gerne individuell machen.

Und noch eine Frage: Kann man Steps "verbinden" - so dass man längere Noten spielen kann?

Danke!
Chris
 
Ganz einfach im Gate-Modus am entsprechenden Regler für den Step (gleiche Ziffer) drehen um die Gatelänge einzustellen.

Zum Verbinden weiterdrehen bis “TIE” anstatt der Ziffern erscheint.
 
Danke für die schnelle Antwort! Geht das auch beim Beatstep oder nur beim Beatstep pro? Ich habe den Beatstep und dort gibt es kein Display. Ich steuere einen Korg Arp Odyssey an.
Noch etwas komisches: Hab ihn gerade per CV-GATE angeschlossen statt mit Midi und auf einmal ist die Sequenz ca. 2 Oktaven höher und viepst vor sich hin :) Woran kann das liegen?
 
Was sagt denn deine Bedienungsanleitung dazu? ;-)


Dazu kannst du entsprechende Einstellungen im Midi Control Center vornehmen.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
716
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
723
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
676
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben