Internes Voting zum 17. Remix-Contest (2017/2018)

@sts ...dann habe ich die hohen Punkte bei denen umsonst vergeben?

Jo mei, es ist nun einmal so. Ich finde so ein Verhalten auch nicht gerade wunderbar. Schließlich hab ich, haben ja alle auch Zeit in deren Beiträge investiert. Ist eben für die Katz gewesen.
 
Kinners, ihr bringt meine ganze emotionale Tagesplanung durcheinander.. :D
 
@sts ...dann habe ich die hohen Punkte bei denen umsonst vergeben?
Nein. Die kannst Du mir geben. Ich nehme dann mit meinem Beitrag (siehe erster Contest-Thread Posting #3, außer Konkurrenz) doch noch teil und gebe mir im Namen der anderen Voter eine Durchschnittspunktzahl von 9,458928 (nach einem komplizierten Algorithmus berechnet, den ich zwar selbst nicht verstehe, der aber korrekt ist). Dann habe ich gewonnen, aus die Maus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich den Überblick verloren?
Läuft das Voting noch?
Gibt es eine top ten?
Wat ist denn nun?
Kann ich helfen?
Es war Mittag, gibt es Mal sowas wie Aufklärung?
Sorry aber ich hasse Unpünktlichkeit ;)
 
Entschuldigung, wo kann ich denn meinen Beitrag abgeben wenn ich fertig bin?
 
Langsaaaaam ...

Gründlischgeid is alles ... :)
 
Nee nee. Bin Bierdrinker ( "and heeeellraiser" *sing_ZZ-Top).

Waren mit dem Hund weg. Der bekommt jetzt erstmal sein Fresschen ... Dann orientiere ich mich erst mal ... :)
 
Hier mal das Video:

 
Hier ein Bild vom Hund:
 

Anhänge

  • Chiara.jpg
    Chiara.jpg
    171,4 KB · Aufrufe: 147
Dackel-Pinscher-Whippet?
 
Ich fahr jetzt in den Urlaub. Danke fürs Mitmachen und bis zum nächsten Mal!
 
Hier ein Bild vom Hund:
Das ist aber ein schöner Hund! Der sieht ja richtig toll aus.
Wie sein Herrchen.
Die Verkündung der Ergebnisse wird nicht vor 18 Uhr stattfinden.

Ach sts lass Dir doch Zeit, Du sollst keinen Stress haben.

Einige haben einfach kein Verständnis, die versuchen mal wieder den Chef zu stressen.

Btw. ist meine Überweisung angekommen?

;):p
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben