[House] Amnesia

Registriert
04.07.17
Beiträge
513
Reaktionen
247
Punkte
1.369
Hier mein neuester Track. Hab den auch frisch aufpoliert. Hab ewig an den Percs geschraubt und glaub das is meine 120.ste Version aber bin immernoch net ganz zufrieden, wie findet ihr es soweit?

 
Hi Jonny,

wo arbeitet der Track hin?

Mir fehlt da etwas Drive oder zumindest eine geschwindigkeitssteigerung. (z.B. mit mehr offhats oder andere Percussion).

Sounds sind gut gewählt auch sehr schön laut alles.
Klanglich ist es wirklich sehr Voluminös :) (find ich gut).

Lg
 
cool!
Der Bassbereich ist mir zu dominant. Anfangs die Kick, später der Bass drücken bei mir zu krass!
Insgesamt aber angenehmes Teil, das für mich aber etwas den Faden verliert und strukturell noch nicht ganz rund ist.
 
Hmm.. schwierig.. @ audiotic An welcher Stelle würdest du denn sagen das der Faden verloren geht? oder hättest du was anderes erwartet? Ist halt immer sone sache, einmal hören vs 10000 dauerloop. Da fehlt mir definitiv der Abstand. Hab an kick und bass ewigkeiten rumgemixed.. und bin vorallem mit der Kick super zufrieden. Sie soll ja drücken.das ist elektro!:)

Das was Scultan sagt mag stimmen hier und da noch nen drum roll rein, würde gut passen.. aber ich brauch jetzt mal pause von dem track. dennoch bin ich für weitere tips sehr dankbar
 
yeah
ich tanz(t)e gerade zu Deinem Track hier im Studio - fing ja schliesslich sehr geil an
und jetzt müsste ich fast ne Unfallanzeige schreiben, wenn ich mich verletzt hätte ;)
also bei ~2:00 passiert eine Wendung die zu nem House-Track (Du hast es House genannt) nicht passt
und obendrein schläft der Track dann auch noch ein - statt weiterzutanzen, hab ich dann das Forum weiter durchgeschaut

will sagen:
sehr geiler Start und dann wird´s ein Rohrkrepierer, sorry
besonders schade, weil als Titel einen der besten Clubs zu nehmen, ist ja schon eine Erwartungshaltung

also 120 Versuche haben anscheinend das Stück kaputt gemacht. kenn jetzt nicht die Version, die Du laut SC vor 7 Monaten dort hattest, aber manchmal muß man ein Stück aufgeben oder abgeben
aufgeben fänd ich aber wegen des Starts und der Sounds echt zu schade

lass es jetzt einfach mal ne zeitlang ruhen und wenn Dich die House-Mietze anschnurrt, nimmst Du es Dir nochmal vor und dann wirst auch selbst erkennen, was fehlt bzw. schiefgelaufen ist
 
Herzlichen dank für dein Feedback @TheSarge

Ich wusste tatsächlich nicht das es einen Club gibt der so heisst :D Grad gegooglt und haha ja geil, kannte ich nicht ... wobei der Track net so wirklich Ibiza Simmung transportiert würd ich mal behaupten.

Ansonsten freu ich mich natürlich zum einen das du gleich in Tanzstimmung kommst und genauso ärger ich mich wenn ich dir irgendwann die Stimmung versau.. Werde das Arrengement mir nochmal genau unter die Lupe nehmen. Evtl komm ich schon heut abend dazu.. aber ich glaub ich weis was du meinst und die Lösung dafür hab ich auch grad im Kopf. Danke in jedem Fall fürs Hören! Wenn es ein Update gibt, werd ich es hier bekanntgeben :)
 
ich freue mich sehr drauf :victory:

gut, wenn Du jetzt schon die Idee hast, ansonsten hätte ich (nochmal) vorgeschlagen, den Track mal eine (weitere) Pause zu gönnen
 
hab ihn gestern in der playlist gehört und fand den schon echt geil
 
Herzlichen dank für dein Feedback @TheSarge

. . . Werde das Arrengement mir nochmal genau unter die Lupe nehmen. Evtl komm ich schon heut abend dazu.. aber ich glaub ich weis was du meinst und die Lösung dafür hab ich auch grad im Kopf. Danke in jedem Fall fürs Hören! Wenn es ein Update gibt, werd ich es hier bekanntgeben :)

Also ich fand folgenden Teil des Posts von TheSarge viel wichtiger!

lass es jetzt einfach mal ne zeitlang ruhen und wenn Dich die House-Mietze anschnurrt, nimmst Du es Dir nochmal vor und dann wirst auch selbst erkennen, was fehlt bzw. schiefgelaufen ist

Ich habe es gerade selber erlebt, bei einem Mix. Als ich den 2 Wochen später angehört habe, war mir klar das es noch reichlich Baustellen gibt. Als ich noch Controller war, hat mir ein Chef mal gesagt, dass ich nicht immer wie eine Ameise in den Details suchen soll, sonder das ganze auch mal aus der Adlerperspektive betrachten muss. Ich denke, beim Mischen geht das nur mit genügend Zeitabstand. Ich kann natürlich nicht versprechen, dass ich es selber schon so richtig verstanden habe, aber ich arbeite daran. :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben