Internes Voting zum 17. Remix-Contest (2017/2018)

Mensch Alter, halt Dich ran. Vielleicht schaffst Du es ja noch ... ;)
 
So, Ladies and Gentlemen,

nichts geht mehr, rien ne va plus, nothing goes more ! ! !

Das Voting ist beendet.

Der gute @sts und ich werden uns jetzt die Nacht um die Ohren hauen, hunderte von Excel-Berechnungen erstellen, damit das Voting so gerecht wie möglich über die Bühne geht. Die Ergebnisse werden dann morgen so gegen mittag verkündet.

Danach werden wir den Thread zum Community-Voting vorbereiten. :)

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben, Ihr habt den Vocal-Contest wie immer zu etwas ganz Besonderem gemacht und uns allen den Glauben an gute Musik wieder zurückgegeben. Das ist manchmal mehr, als man sich wünschen kann.
 
Bravo de Buam @Dodo_I und @sts :right:
 
Im.einganspost wird einmal der 21. Und dann der 20. genannt für das voting Ende...
Wo genau steht der 21.1.?
Hab ich halbherzig und falsch gelesen/verstanden... Ich bin einfach kein voter, geht mir bei den mixcontetsts auch immer so. das ist für mich wie strafarbeit. Gut, ihr könnt da nix für, und einige nehmen es mir übel, so ist es halt, sorry Jungs
 
Wennä, Eckaaat, sach Mal habt ihr schon Middach gemacht?
 
Vielleicht hat Tony ne Nachfrist bekommen und er ist fleißig am voten?
Die hat er von mir bekommen und nicht genutzt, daher scheidet dieser Beitrag aus. Sorry. Die Fristen werden ja nicht aus lauter Boshaftigkeit gesetzt, sondern wir müssen auch unsere Zeitplanung machen. Manchmal, wenn auch selten, müssen wir auch andere Sachen als den Contest erledigen.
 
Die hat er von mir bekommen und nicht genutzt, daher scheidet dieser Beitrag aus. Sorry. Die Fristen werden ja nicht aus lauter Boshaftigkeit gesetzt, sondern wir müssen auch unsere Zeitplanung machen. Manchmal, wenn auch selten, müssen wir auch andere Sachen als den Contest erledigen.

Es schon sehr schade dass so überragende Beiträge sei es von TonyPizza oder Sid V nicht dabei sind. :(
Wofür niemand was kann, die wären m.E. locker in der top ten.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben