Erster Track mit Novation Peak

pitto

pitto

Registriert
14.12.07
Beiträge
4.493
Reaktionen
2.086
Ort
Essen
Punkte
11.210
Hi Leutz,

hab mir in einem Anflug von Wahn den Peak von Novation zugelegt (war in allen großen Läden (T / MStore / Session Music) ausverkauft, hab ihn bei BAX bestellt...). Nach meinen ersten Versuchen bin ich total zufrieden, sehr intuitiv in der Handhabung und die Sounds + Effekte sind einfach groß.

Hier mal ein erster Track, den ich heute, quasi, improvisiert habe... Interessiert mich natürlich, was ihr davon haltet!? Hat sonst noch jemand Erfahrung mit dem Instrument?



Gruß, pitto
 
scheint ja ein cooles Teil zu sein:) der Anfang ist mir etwas zu tief aber ab 1:45 wird es angenehmer:) bin gespannt auf weitere Versuche!! gruß Spacy
 
scheint ja ein cooles Teil zu sein:) der Anfang ist mir etwas zu tief aber ab 1:45 wird es angenehmer:) bin gespannt auf weitere Versuche!! gruß Spacy

Das Ding ist echt klasse, bin schon fast geneigt, meinen Soft-Synth-Park zu verscherbeln und mir ein paar HW-Synths zuzulegen, ist irgendwie intuiitiver und grade beim live einspielen verliert man sich nicht so im rumgerücke von Noten.

Der Sound ist auch sehr gut. Im Mix hab ich kaum Effekte oder Klangkorrekturen vorgenommen (außer ein bisschen EQ). Fügt sich halt alles sehr gut ein...

Was meinst du mit zu tief? Mix oder einfach mur die Soundauswahl?

Ach ja, Danke fürs Feedback....
 
Ich meine den Mix .. liegt vielleich auch an meine einfache Boxen und ist bestimmt geschmackssache:) gerne Doch Spacy
 
Ja, klingt gut das Teil; zum Teil schöner 80er Vibe.
 
Ja, klingt gut das Teil; zum Teil schöner 80er Vibe.

Danke fürs Feedback. Ist erst mal nur ne kleine Skizze. Tatsächlich alles live eingespielt. Das Teil hat echt großes Potenzial, die Sounds sind allesamt sehr amtlich....

Gruß, Pitto
 
Gefällt mir auch.
Gut zum Nebenbeihören, was echt nicht abwertend gemeint ist..
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
14K
moonbooter
moonbooter
G
Antworten
4
Aufrufe
1K
Gothica
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben