Elevations [Mixing, Hardcore, Real Drums]

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Ein bisschen viel 4kHz und zu wenig 8kHz und Grundton auf den Gitten. Klingt ziemlich dünn.
 
Klingt FETT.
Wenn ich etwas kritisieren würde dann das die Stimme etwas Vordergründiger sein könnte, ich meine damit nicht einfach lauter machen.
Verstehst du mich?
 
Klingt FETT.
Wenn ich etwas kritisieren würde dann das die Stimme etwas Vordergründiger sein könnte, ich meine damit nicht einfach lauter machen.
Verstehst du mich?
jau, bisschen nasser geht, hab das schon bewusst trocken gelassen
 
update, echoboy slap und trueverb auf die vox, bisschen -4k und +maxxbass auf gitarren



 

Anhänge

  • ElevationsPizza3.mp3
    6,6 MB · Aufrufe: 1.791
Morgen allerseiz... hab mich auch mal dran versucht. Geiler Song, gute Performance und qualitativ sehr gutes recording. Cheers
 

Anhänge

  • ELEVATION4iNACHAMBER_MIX1.mp3
    6,6 MB · Aufrufe: 353
Habt ihr die Drums getauscht und die DI-Spuren genutzt?
Ich komme nicht mal Ansatzweise an euch ran.
Den Amp-Gitarren fehlt was ich bekomme da keinen passenden Ton.
Ich habe mich Gestern mit den Spuren beschäftigt, der Song schafft mich.
 
update, echoboy slap und trueverb auf die vox, bisschen -4k und +maxxbass auf gitarren



Klingt schon fett, aber ich finds super schade um die geile Original-Snare, die klingt so schön rotzig und roh, und musste wieder dran glauben für eine polierte Sample Snare.
 
hab noch ein paar kleinigkeiten angepasst... version 2

@NCIS: kick und snare replaced (weil ich zu faul war.. :D), DI-Spuren durch die Marshall Amp-Sim von Logic durchgedrückt und dazugemischt zu den Amp-Sims.. mit weniger gain.. die original spuren haben sehr viel gain und deshalb sehr hochmittig...tonalität kriegst du im zusammenspiel mit dem bass hin.

LG
 

Anhänge

  • ELEVATION4iNACHAMBER_MIX2.mp3
    6,7 MB · Aufrufe: 302

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-01-19 um 12.00.56.png
    Bildschirmfoto 2018-01-19 um 12.00.56.png
    181,2 KB · Aufrufe: 268
Habs auch mal versucht



Kann das sein dass ihr alle die Snare replaced habt?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben