Grilled Sax (beta)

FraRa

FraRa

Registriert
06.10.09
Beiträge
1.004
Reaktionen
563
Ort
Michendorf
Punkte
2.964
Hab mal ein bisschen aufgedreht mit allem, aber, wie man hinten raus hört, auch nicht ohne Ironie.
Das Ding ist noch kurz, aber bevor ich da weiterbastle, würde ich mich über Tipps, Kritik etc. freuen.
Weiß zB noch gar nicht, was noch zwischendurch solistisch kommen kann, ob noch ein ganz anderer Teil kommen sollte, weil das ja alles mehr oder weniger auf F/B liegt.
(Der Schluss reißt hier übrigens ab, aber das ist ja nur ein provisorisches Fadeout, da muss natürlich ein bluesiges Finale hin, was noch kommt)
Grüße in die Runde!

 
Was mir hier spontan einfällt, ist ein Drum Part mit Fills alle 4 oder 8 Takte, minimal gehalten, also Drums und Bass mit sporadischen aber markanten Bläser-Einwürfen. Das würde einen schönen Gegensatz zum eher ruhigeren smoothen Part bilden.
 
Doppelprost
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben