Minibrute 2 kommt

  • Ersteller Carcinome
  • Erstellt am
Immer noch kein sinewave?
Immer noch keine effekte?
Immer noch keine speichermöglichkeit?

Oder doch?
 
Immer noch kein sinewave?
Immer noch keine effekte?
Immer noch keine speichermöglichkeit?

Oder doch?
Angesichts des Preises ja irgendwie zu erwarten. Allerdings macht es Korg ja mit den Monologue und Minilogue vor wie es besser geht. Beim Minilogue stehen einem sogar 4 echte Voices zur Verfügung. Das Delay kann man hier aber irgendwie auch knicken....
Aber für die Preise, welche hier aufgerufen werden, was will man denn da noch alles?
Hardware kostet nun einmal Geld!
 
Korg macht vieles anders,aber abgesehen vom MS20Mini...wo gibt es noch einen analogen Synth wie den MiniBrute2 und diese Patchbay mit den Möglichkeiten für 650Eus? Mir fällt nix ein...Marktlücke erkannt!
 
Immer noch kein sinewave?
Immer noch keine effekte?
Immer noch keine speichermöglichkeit?

Oder doch?
Es muss ja auch noch einen Grund für den Matrixbrute geben...

Das muscle-car unter den Arturien :)

Ansonsten scheint der Apparat eine ziemliche Giftmühle zu sein...
Was Speicher angeht bin ich da mittlerweilen ziemlich entwöhnt... :)

Muscle car trifft es echt gut
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben