Sunshine Ladadadee Seps

  • Ersteller BrotUndVasser
  • Erstellt am
hier jetzt meine finale Version. Hab ja Kaschek gebeten, da bisschen Gitarre dazuzubasteln, aber wir kamen letztlich zu dem Ergebnis, daß egal was man macht (Gitarre, Rhodes, Bläser) immer der Bass überdeckt wird und das Stückchen dadurch den eigentlichen Charakter verliert. Kaschek hat dann seine Gitte beiseite gestellt, ein bisschen finetunig betrieben und das Ganze dann noch umgestellt, was dem ganzen Ablauf - wie ich finde - sehr gut getan hat. Ansonsten haben wir es minimalistisch gehalten und Manoloco hats dann noch gemischt, aufpoliert und sich mit Hallräumen gespielt. Die Fülle ist jetzt da und der Charakter erhalten...

https://app.box.com/s/tspx3wqjdgo0kyk8di9bss1ec9c4y7gw
 
Hier mal ohne Bass ein Playback

 
@pieffa & @malt30:
Ich finde Eure Umsetzungen beide gut! Der "Human Touch" bei Bernds Schlagzeug gefällt mir natürlich besonders gut. :)

Oh, und das jazzige Piano in der Whiskey-Version ist ja mal richtig klasse!

Hoffentlich findet Kim bald Zeit, mal 'reinzuhören. Ich bin mir sicher, das wird ihr auch gefallen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben