Jemand Bock ne Leadklampfe einzuspielen?

  • Ersteller LulleuNulle
  • Erstellt am
LulleuNulle

LulleuNulle

Registriert
17.04.11
Beiträge
1.021
Reaktionen
377
Punkte
2.162
Hallo allerseits

Nach ein paar Jahren Abstinenz von der Musik, hat es mich wieder gepackt und ich bin dran ein paar Songs zu produzieren. Leider sind meine Lead-Gitarren-Skills alles andere als toll.. und deshalb such ich 'nen Metal-Gitarristen der Bock hat da was drauf zu machen.

Ich stell mir das ein bisschen à la Black Stone Cherry vor... mit ein bisschen Wah-Wah beim Intro und ein cooles Südstaatenrock-Solo im Soloteil... aber bin da offen für alle kreativen Ergüsse.. hauptsache es rockt.. :)

bin gespannt.
 

Anhänge

  • a thousand bucks new guitar v3.mp3
    7,6 MB · Aufrufe: 968
Fette Riffs, mein Lieber! Wohl mit ner Down und Alabama Thunderpussy CD unterm Kopfkissen eingeschlafen? :)
 
Kannst du die bpm angeben und genau sagen (Zeitangabe), wo ein Solo reingehört?
Vielleicht probier ich es Mal im Laufe der Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
@muffy Thx! zu meiner Schande kenn ich Alabama Thunderpussy gar nicht.... :D

@mazze 105 bpm, Soloteil von 1.43 bis 2.09 und natürlich im Intro-Riff wäre cool.
 
Coole fills und schön fette Riffs! Ich muss das sagen:)
Leider kann ich keine Gitarre spielen:(
 
Bei dem Song könnte ich mir auch ne schöne Schweineorgel vorstellen.
 
Ja, die liesse sich gut unterbringen. Gut ist, dass die Gitte ziemlich tief gespielt ist, die Orgel hätte drüber schön Platz.
 
Und dann noch Becky drüber singen lassen. :headbang:
 
geile idee, alda. es rockt, dat mag ich. :)
aber 0:46: 0:56 parts (und die wiederholung) zu holprig, dat muss fliessen, da musst du die drums mehr legato programmieren/spielen.
 
Nix, die kann richtig rockig.
 
wer ist denn becky? :D

und ja die drums sind zum teil echt noch n bisschen holperig... geb ich dir völlig recht diagnostix

jo, wenn jemand ne schweineorgel mal drüber dudeln möchte.. ich hab nix dagegen. :)
 
Morgen Abend gehe ich mal mit geschliffener Axt und glühendem Marshall an die Arbeit, außer es gibt so gute andere Ideen bis dahin, dass ich die weiße Fahne hisse...
Ordentlich wahwah ist gewünscht?
 
Danke! Ja die Dame ist wirklich vielschichtig.. :D
 
Ich habe bei dem Titel erwartet, dass hier jemand gesucht wird, der seine Klampfe einspielt und sie wieder zurücksendet.
 
sorry.. ich verstehe nicht ganz was deine Frage ist? Ja klar.. wär das cool. :)
 
Einspielen - wie einfahren oder einreiten. Kennze, kennze? ;-)
 
Boarh, jetzt kapier ich´s auch...

Muss mal beim T nachfragen, ob die vielleicht noch einen professionellen Klampfeneinspieler suchen.
Das wäre was, den ganzen Tag einfach rumdaddeln, :rockguitar::headbang:

Jaja... genug geträumt ...

:drunk:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben