[Techno] Tempest-Zum GrooveTier mutiert...

  • Ersteller CharlyBeck
  • Erstellt am
CharlyBeck

CharlyBeck

Registriert
23.02.14
Beiträge
3.400
Reaktionen
1.286
Punkte
7.579
Hallole,

hier mal wieder was von mir. Muss glaub nochn bissl aufräumen im Mittelteil. Ansosnten eigentlich ziemlich fertig. (Ich und der Track ^^)

Was meint Ihr? Verbesserungsvorschläge? Lob? Verachtung?



Ja, das wars mal. Jetzt ist das hier draus geworden:



Was meint ihr? 1 oder 2? Oder beides? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
fiese melodie, gefällt mir ;)

wobei ich zwar nach ca 3 minuten schon ne kleine änderung in der melodie erwartet hätte
PS: ah so bei 3:35 kams, so hab ich mir das vorgestellt, kam das schon vorher mal?

der teil ab ca 5:33 ist auch wieder geil :) schön volles pfund auf die trötennüsse.

was mir fehlt ist vielleicht noch etwas mehr dynamik in der spannungskurve. so fühlen sich ganze abschnitte noch wie copy pasta an. änderungen kommen teils noch recht unerwartet.
insgesamt aber ne geile nummer :)
 
Ja stimmt. Ich habs mir heut nochmal angehört und genau das habe ich auch so wahrgenommen.

Der Part nach dem Break kommt zu spät und geht zu früh (ist zu kurz) ^^.

Denke ich werd da nochmal kräftig umbauen.. ;-)
 
So. Wie es so oft mit solchen Schizo Melodien geht, gehts mir irgendwann auf den Keks und deshalb ist jetzt ein "leicht" abgewandelter Loop in dem Arrangement entstanden.... Ich glaub ich stampfs ein oder lass es erstmal liegen und mach das hier weiter, das macht irgendwie mehr Laune. (Link oben)
 
find Tempest ehrlich gesagt geiler. aber ja kenn das wenns irgendwann nervt muss mans erstmal wieder liegen lassen bis es nicht mehr nervt.


dafür ist die kick bei G(r)oofy geiler :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben