HOFA XMas Contest 2017

Hey...ich dachte wir unterstützen uns gegenseitig :D
Bis auf'n tweet, family + paar Leute ist noch nichts weiter passiert.
Ist 19 schon so viel?
 
a fack, hab den tweet vergessen :oops:
 
a fack, hab den tweet vergessen :oops:

Jaja...so wird das ja auch nichts!:cool:

Das ist alles nur "Nebenkriegsschauplatz" und hat keine Bedeutung für die Wertung. Letztes Jahr war doch ein Mix aus Italy mit Trillionen plays und Myariden Votes am Start, wenn ich mich recht erinnere ? Genutzt hat es ihm auch nichts, es gab noch nen kleinen Shitstorm als Belohnung. Also, darauf kann man gerne verzichten, denke ich.
 
Hab mir mal auf der HOFA-Seite ein paar Mixes angehört. Wie kann es denn sein, dass gefühlt jeder dritte die Ergänzungs-Vocalspur ohne Konsonanten benutzt und das bis zur Abgabe nicht bemerkt??
 
Das ist doch gut, weil das ein "Sudden Death" bei der Bewertung sein dürfte.
 
Hab mir mal auf der HOFA-Seite ein paar Mixes angehört. Wie kann es denn sein, dass gefühlt jeder dritte die Ergänzungs-Vocalspur ohne Konsonanten benutzt und das bis zur Abgabe nicht bemerkt??

ja das ist echt heftig. auf der anderen seite habe ich mich gefragt, was man damit anstellen soll. ich habe diese spur direkt weggeschmissen.
 
Andicken im Ref?
 
Hab mir mal auf der HOFA-Seite ein paar Mixes angehört. Wie kann es denn sein, dass gefühlt jeder dritte die Ergänzungs-Vocalspur ohne Konsonanten benutzt und das bis zur Abgabe nicht bemerkt??

Baut Hofa nicht jedesmal irgendwelche Stolperfallen in die Spuren ein?
 
Menschen die deutsch nicht als erste Sprache sprechen können das schon gerne mal überhören.

Ansonsten sind das dopplungen, warum kann man die nicht gebrauchen. Man kann nicht genug dopplungen haben imho
 
Ansonsten sind das dopplungen, warum kann man die nicht gebrauchen. Man kann nicht genug dopplungen haben imho

ich fand die klangen zusammen einfach sch***e, deshalb direkt apfel-mülleimer. wenn doppelungen, dann bitte voll druff und richtig gut, sonst klingts käse.
 

Ähnliche Themen

HannesMac
Antworten
271
Aufrufe
11K
LittleJoe
LittleJoe
Antworten
130
Aufrufe
6K
Marsi13
M
Entone
Antworten
409
Aufrufe
23K
SilentWarrior
SilentWarrior
Modid
Antworten
16
Aufrufe
1K
Entone
Entone

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben