Choral Orchestral X-mas Mixing

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Lässt sich nur mit 7zip entpacken, was weiß ich warum...
 
habs mal schnell gebutchert:



schade, dass keine echten instrumente benutzt wurden. die strings sind doch alle aus der dose oder?
 
Ja definitiv... Man muss hier denke vor allem automatisieren. Auf den Vocals ist auch schon Kompression drauf genauso auch auf backing vox und piano
 




fällt in die Kategorie, "dieser Mix ist niemals fertig"... da kann man sich ja zu Tode automatisieren
 

Anhänge

  • GloriaPizza-01.mp3
    11,8 MB · Aufrufe: 570
Klingt total "mittig" alles, keine Ahnung was da abgeht.
Ich lad mal die Spuren.................
 




^^alternative spektrale Balance
 

Anhänge

  • GloriaPizza2.mp3
    11,8 MB · Aufrufe: 371
Ich habe mal die Spuren geladen und gemischt:
 
Ich hab nicht ein Dynamik Tool drin, nur Raum und Eq und einmal zu Anfang einen Streicher unter die Vox gesetzt und einmal aus ein eingeblendet.
Alles schön frei Schnauze, in Audacity :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Hello leute :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben