Snapshot-Problem bei Kontakt 5.7

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.423
Reaktionen
3.550
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.089
Ich habe Probleme, meine Snapshots für ein bestimmtes Instrument in der Vollversion von Kontakt 5.7 abzurufen. Normalerweise ist der Pfad /Users/Thomas/Documents/Native Instruments/User Content/Kontakt/[Ordner], aber das funktioniert nicht. Ich kann Snapshots erstellen, die dann in dem speziellen Ordner erscheinen, aber ich kann keine anderen snapshots sehen, außer dem gerade erstellten. Und beim nächsten Öffnen ist alles sowieso wieder weg.
Der Pfad in Kontakt selber zum Ablegen der snapshots stimmt (lässt sich auch nicht ändern).
Hat jemand ne Ahnung?
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
744
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Can
Antworten
3
Aufrufe
14K
Traumwandler
Traumwandler
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben