Balanced Non‐Environment - Control Room

G

G384

Registriert
26.09.17
Beiträge
192
Reaktionen
136
Punkte
611
Sorry, der Besitzer des Raumes hat im Nachhinein sein Einverständnis zur Veröffentlichung zurückgenommen. Ich musste die Beiträge aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Ständerwerk selbst gebaut? Bin gespannt wie es weiter geht;)
 
Wenn Du nach dem von Dir verlinkten Text von J.H.Brandt gehst, ist Dein Raum für das beabsichtigte Konzept leider nicht geeignet, da er erstens deutlich zu klein dafür ist und zweitens auch die Verhältnisse Länge/Breite/Höhe nicht passen.
Da steht nämlich drin, daß der Raum mindestens ein Volumen von 120 m³, am besten sogar um die 200m³ haben sollte, Dein Raum hat knapp 44m³, liegt also definitiv weit darunter. Und Länge ist bei Dir ungefähr das Doppelte der Höhe, also auch alles andere als ideal.

Außerdem frage ich mich bei Deiner Rahmenkonstruktion, wie das mit dem Fenster gedacht ist, soll das etwa komplett zugebaut werden? Wie willst Du dann lüften? Nur durch die Tür?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2K
adrachin
adrachin
Guitar_TT
Antworten
13
Aufrufe
65K
Guitar_TT
Guitar_TT
TheTick
Antworten
24
Aufrufe
2K
slowhand73
slowhand73

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben