Erfahrungen mit PromoPool "reaktion.net" ?

  • Ersteller CharlyBeck
  • Erstellt am
CharlyBeck

CharlyBeck

Registriert
23.02.14
Beiträge
3.400
Reaktionen
1.286
Punkte
7.579
Hi da,

die schreiben mich jetzt zum zweiten mal bzgl eines Releases auf Beatport an. Es hat den Anschein, die suchen nach (guten) releases und schreiben leute selektiv an... Das erste mal war ich etwas skeptisch, aber mittlerweile denke ich mir, das hat Hand und Fuß...

Hat jemand hier Erfahrung mit denen?

Grüße
Charly
 
Habe zwar keine Erfahrung damit, häufig werden bei solchen Angeboten aber irgendwelche Zusatzservices verkauft, die Geld kosten. Informier dich genauer und lass dir schriftlich bestätigen, dass du nur das bezahlst, was du auch willst und bekommst!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
22
Aufrufe
2K
rocking.xmas.man
R
B
Antworten
5
Aufrufe
428
Joost
J

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben