Aufstellung Monitore in nue zu beziehender Wohnung (2 Beispiele)

nubash

nubash

Registriert
06.10.10
Beiträge
404
Reaktionen
127
Punkte
845
Hallo zusammen,

da ich demnächst in eine neue Wohnung ziehe, möchte ich gerne eure Meinung hören wo mein Home -Recording Platz am besten untergebracht ist. Bei den Monitoren handelt es sich um die Yamaha HS8.

Meiner Meinung nach kommen eigentlich hinsichtlich Symmetrie nur diese 2 Beispiele in Betracht?
Das kleine Schlafzimmer ist ca. 3m x 3,7m groß und dementsprechend die HS8 ein wenig überdimensioniert?

Welche Variante würdet ihr mir raten?
 

Anhänge

  • beispiel1.png
    beispiel1.png
    941,9 KB · Aufrufe: 274
  • beispiel2.png
    beispiel2.png
    980,8 KB · Aufrufe: 221
Beispiel 2 würde ich versuchen. Ist aber eben alles sehr suboptimal und so, weisste ja...
 
danke dir...ja weiß ich.

was spricht für dich gegen Beispiel 1 ? Da würden die Monitore ja weg von der Wand sein.
 
Ich vermute mal die bessere Symmetrie hat holgi dazu verleiht B2 zu sagen. Aber grundsätzlich sind beide Möglichkeiten schlecht.
 
gibts denn noch eine bessere Möglihckeit für die Position bei der Wohnung? die beste Symmetrie hat ja das Schlafzimmer..allerdings ist das mit 3x3,7 metern eher sehr klein?
 
Variante #2 ist denke ich mal wirklich am besten. Außerdem willst du ja auch irgendwo noch vernünftig wohnen.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
64K
OoO
O
danda
Antworten
23
Aufrufe
3K
Nightfly
Nightfly
M
  • Artikel
Testberichte Waldorf Largo
Antworten
3
Aufrufe
35K
FischerZ
F

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben