Audio Assault - Transient+ (Transient Shaper) for free

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
MountainKing

MountainKing

Registriert
04.03.06
Beiträge
12.400
Reaktionen
4.774
Punkte
27.479
https://audio-assault.com/products/transient

Später dann 10 USD.

Screen_Shot_2017-12-07_at_6.51.07_PM.png
 
Hi Mounti,

danke dir für den Hinweis, habe ich gar nicht mitbekommen. Auch keine Nachricht von AA erhalten.

Ich mag die Sachen von AudioAussalt ja gerne, aber hier bin ich etwas irritiert, nein, noch nicht enttäuscht.
Darf ich fragen, wo du die Info her hast, etwa per Newsletter? Oder durch Zufall auf der Seite gewesen?

Ich bekomme eigentlich auch immer Info von denen, habe auch vor einigen Wochen den HeadCrusher im 15,- Dollar Angebot gekauft. Aber über den neuen Transient wurde ich nicht informiert.
Damals beim "The Punch" gab es den Hinweis per Newsletter, dass neu und für kurze Zeit umsonst. Hier kam gar nichts.
Komisch, verstehe ich nicht.
 
interessant, die tickern den Preis jetzt langsam hoch.
Gestern 3,- Dollar, jetzt 5- Dollar für den Transient.

Die Preise hat Audio Assault aber allgemein angehoben. Z.B. der Headcrusher jetzt für reguläre $75,- satt wie vorher 49.90. Auch andere sind teurer geworden. Schade. Habe den HeadCrusher Ende Nov. noch für $15,-/€13,- im Angebot gekauft.

Dafür gibt es aber gerade alle Plugins für $20,-, bis auf die zwei Kleinen für $5,-.
Mache dafür aber jetzt keinen neuen Thread auf. Scheint die Meisten eh nicht zu interessieren.
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Dafür gibt es aber gerade alle Plugins für $20,-, bis auf die zwei Kleinen für $5,-.
Mache dafür aber jetzt keinen neuen Thread auf. Scheint die Meisten eh nicht zu interessieren.
Och, das würde ich nicht sagen. Kann aber sein, dass man insgesamt so mit Angeboten für Plugins zugeschüttet wird, dass man irgendwann etwas müde wird. Geht mir zumindest manchmal so: Es ist alles irgendwie interessant, aber man will ja auch mal zum Musikmachen kommen und nicht nur neue Plugins testen. :)

Aber was Audio Assault angeht: Ich hatte mir neulich "The Punch" (noch kostenlos) runtergeladen und fand ihn auf den ersten Blick bzw. beim ersten Ausprobieren nicht schlecht.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben