Weihnachtsgewinnspiel - Gewinne Equipment im Wert von 1000 EUR

  • Ersteller Bill_Presston
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für meine Snare ein SM57:


Für meine Stimme ein SM7B (Tritonaudio FetHead kauf ich dann selber, hat Thomann ja nicht im Sortiment):


Und für die Stimme von ein paar Freunden die sich momentan mit den Behringer XM1800S selbst geißeln 3 x die Shure Beta 58:


Die 15€ Selbstkostenbeitrag werde ich überleben ;)
 
Lieber Weihnachts(tho)mann,

wie Du meinem langen Merkzettel unschwer entnehmen kannst, reicht es bei mir meist "hinten und vorne" nicht, dieser ist immer so gut gefüllt, dass ich mich kaum entscheiden kann, auf was ich jetzt zuerst sparen soll:D
Deshalb freu ich mich riesig, zwei meiner Wünsche hier äußern zu dürfen:



Die paar übrigen Euronen würd ich natürlich im Gewinnfall mit Freude drauflegen.....
Vielleicht hab ich ja Glück?
 
Sau cooles Gewinnspiel! Hab da auch ein paar Sachen, die ich gerade ganz gut gebrauchen könnte:










XLN Audio Addictive Drums 2 Custom

(Addictive Drums 2 Link funktioniert nach dem Einbetten nicht mehr - habe es bereits versucht zu aktualisieren - vermutlich wegen reduziertem Preis auf 99 €)​






Danke und Grüße,
Benjamin
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber guter Weichnachtsmann, hierüber würde ich mich extrem freuen:





(Mein Amp ist nen Fender Vaporizer, der hat 2 Speaker- nicht das Du denkst, ich sei zu doof oder zu ausverschämt...) ;)

Und die hier noch...?



Ich sag schonmal: Dankeschön!

Matthias

P.S.: Ach! Fast vergessen: Komm doch im Juni/ Juli, wenn Du Dich erholt hast, zu ner kleinen Session rum. Ich hab auch Schnaps im Haus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
da aus meinem 25 Tasten MIDI Controller inzwischen ein 23 Tasten MIDI Controller geworden ist, wünsche ich mir dieses mal gleich ein besseres Midi Keyboard und eine Ukulele dazu.


 
Yeah yeah yeah :D Come on Weihnachtsmann, Papa braucht paar neue Boxen :D 2x
 
Lieber guter Weihnachtsmann,

damit ich mich live besser Hören kann, wären ein paar tolle In-Ear Monitore ganz nett:


Für die Abnahme einer Hi-Hat bräuchte ich noch ein kleines Kondensatormikro:


Die vier Toms wollen auch abgenommen werden:


Für meine Korg M3 bräuchte ich noch ein Volume Pedal:


Achja, die Mikros wollen auch mit dem Interface verbunden werden. Von daher bräuchte ich noch 50 Meter dieses Kabels:


Den kleinen überstehenden Rest zahle ich dann privat :D

Vielen Dank :)
 
Frage: Gelten die zurzeit heruntergesetzten Preise, oder die Normalpreise?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben