Bellari RP583 Kompressor - Erfahrungen?

oati

oati

Registriert
19.04.05
Beiträge
2.579
Reaktionen
1.459
Ort
Kapfenberg
Punkte
7.086
Hallo zusammen!

Ich bin gerade durch Zufall auf den oben genannten Kompressor gestoßen - Bellari RP583 - ein Zweikanal Opto/Röhrencomp.

Hier https://www.soundonsound.com/reviews/bellari-rp583 kommt er vergleichsweise gut weg - der Artikel ist aber auch schon von 2004.

Irgendjemand hier Erfahrungen mit dem Teil? Wäre sehr interessant zu hören was ihr davon haltet. Ich bin in letzter Zeit ein bisschen auf den Geschmack gekommen was ausgefallenere Kompressoren betrifft, daher wäre der hier eventuell was für mich. (?)

Danke vorab und lg,
Markus
 
Nichts? Dann lasse ich es wohl mal bleiben. :)

Das Review der SOS klang eigentlich recht gut. Bei den gearslutz hingegen zeugen die wenigen Beiträge nicht von sonderlicher Begeisterung.
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben