Sonokinetic Ostinato Brass - free

  • Ersteller Voltago
  • Erstellt am
Hi Voltago,
Dodo hat nen Sonokinetic-12 days of Christmas erstellt, da sollen alle Sonokinetic-Sales rein (glaub ich)
*KlugscheissserModusaus*
 
Ich weiß, aber da limitiert wollte ich ein eigenes Thema aufmachen, damit es möglichst viele sehen. Letztes Jahr waren doch einige Leute sauer, weil sie es ein paar Stunden zu spät entdeckt haben. War nur gut gemeint :)
 
peace,
alles gut

mit dem limitiert war auch bei mir der Grund es in Dodos Topic reinzuschreiben, statt er es ergänzt ;)
 
Ist die Seite bei euch auch down?
 
nö, nur Download geht nicht und der Link zum Manual sagt, daß das PDF fehlt
 
oha, jetzt auch bei mir, hab mich nochmal gewagt auf den "Download"-Button zu klicken

Counter war jetzt unter 3000 Stück, also mal eben über 1000 in ner halben Stunde :eek:
 
oha, jetzt auch bei mir, hab mich nochmal gewagt auf den "Download"-Button zu klicken

Counter war jetzt unter 3000 Stück, also mal eben über 1000 in ner halben Stunde :eek:
Ach so, der Counter zählt runter. Logisch.
Ähmm, ich denke mal das hat sich dann recht schnell erledigt. Krass. :)
Bei mir war da noch was von 3500 zu sehen.
Ist aber auch egal. Frisst nur wieder Festplattenplatz. ;)
 
Ich find die Strings gut. Tun genau, was sie sollen :) Muss nicht immer Metropolis Ark sein ;)
 
Apropos, ich würde meine Ostinato Strings abtreten wenn das möglich ist und wenn jemand Interesse hat. Oder sind die NFR bzw nicht übertragbar?

edit: gecheckt, leider nicht übertragbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Boooh.... der Server hat voll Stress....
 
Ich habs geschafft...
Etwa 10 mal reload gemacht, um es in den Warenkorb zu kriegen, beim checkout waren nur 3 mal.
:tease:
noch etwa 1800 Stück da
 
Hmm, die Seriennummer für NI besteht diesmal aus Buchstaben und Zahlen. Der NI-Service-Center nimmt aber nur Zahlen an ... :confused:
 
Hmm, die Seriennummer für NI besteht diesmal aus Buchstaben und Zahlen. Der NI-Service-Center nimmt aber nur Zahlen an ... :confused:
Ich nehme mal stark an, dass eine neuere Version des SC bzw. eher des neuen NI-Installer-Tools (wie heißt das jetztt noch?) diese neuartigen Seriennummern annehmen kann.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben