Korg Kronos Tutorial

tim_heinrich

tim_heinrich

Moderator
Teammitglied
Registriert
12.10.09
Beiträge
1.089
Reaktionen
1.141
Punkte
4.925
Ich wurde oft nach Previews zu den kommenden Korg Kronos Tutorials gefragt. Es wird viel Material geben, Interviews, Praxis, Problemlösungen, Programming from Scratch.

Hier ist die erste Vorschau,



Tragt euch in den Newsletter ein, damit ihr keine Vorschau verpasst und die ersten seid, wenn die Tutorials online gehen.
http://www.sounth.de/korg-kronos-tutorial/
 
Soweit ich weiß, ist The Kronos eine von Korg hergestellte Musik-Workstation, die neun verschiedene Synthesizer-Sound-Engines mit einem Sequenzer, digitalen Recorder, Effekten kombiniert und sehr beliebt ist.
 
Das ist vollkommen richtig ;-)
 
 
 
Neue Vorschau

 
Danke für diese Reihe. Ich habe selber gerade damit zu Kämpfen, da hilft das schon sehr.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben