Biete Artworks, Logos & mehr

Registriert
20.08.17
Beiträge
455
Reaktionen
392
Ort
NRW
Punkte
1.658
Hi zusammen,
da ich hauptberuflich Designer & Illustrator bin, möchte ich hier meine Dienste anbieten :)

Ich biete Illustrationen, Artworks, Logos, Webseiten oder Printprodukte & finde es spannend mit Musikern zu arbeiten und deren Musik gestalterisch aufzugreifen.

Guckt euch hier meine Arbeitsproben an oder stöbert auf meiner (leider nicht mehr ganz aktuellen) Internetseite - Anfragen kostet nichts :)

Freie Illustrationen:
3.jpg

5.jpg


wd.jpg


Artwork zu Musikal, mit CD-Hülle & Eintrittskarten (Studienarbeit):

1.jpg

4.jpg

4a.jpg



Kalligrafisches / Graffiti:

werw.jpg

qwd.jpg


Artwork zur kommenden Platte von CIE (auch hier im Forum angemeldet - Fotos der Platte folgen):

FnT001---CIE---Auf-Los-EP---Center-Lables_3-web.png


FnT001---CIE---Auf-Los-EP---Center-Lables_3-back_web.png



Weitere Illustrationen:

9.jpg


rr.jpg


Alternatives CD-Cover für Calibre:

1b.jpg


wqd.jpg



Ich freu mich über eure Anfragen oder Kommentare, sollte euch meine Arbeiten / mein Stil ansprechen :)

"For Free" kann ich jedoch meistens nichts machen, außer evtl. für ehrenamtliche Projekte.
Austausch gegen andere Dienstleistungen (zB prof. Mastering) oder Equipment wäre möglich - sprecht mich einfach an :)

Auch wenn ihr andere Stile oder zB Fotografen oder Texter sucht, könnt Ihr euch gerne bei mir melden - ich kenne sehr viele Leute aus der Branche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Arbeiten! Ich brauch leider eher gerade nix, außer vielleicht ein bißchen Inspiration für neue Tracks... :D
 
Dein Logo ist mir neulich auch schon positiv aufgefallen... jetzt erklärt sich natürlich einiges.

Sehr coole Sachen sind das, Hut ab!
Sogar Calibre am Start, sehr eindrucksvoll. :right:
 
Wow, richtig dufte! Wollt ich nur mal loswerden ;)
Sehr schöne Arbeiten! Ich brauch leider eher gerade nix, außer vielleicht ein bißchen Inspiration für neue Tracks... :D
Dein Logo ist mir neulich auch schon positiv aufgefallen... jetzt erklärt sich natürlich einiges.
Sehr coole Sachen sind das, Hut ab!
Sogar Calibre am Start, sehr eindrucksvoll. :right:
Danke euch! :)

@mfx
Das Calibre-Cover ist allerdings nie realisiert worden, war ein Studien-Projekt.
Habe den guten Mann jedoch mal angeschrieben - er fand es sehr cool, macht allerdings alle seine Artworks selber :)
War aber toll, ein wenig mit ihm hin und her zu schreiben - sehr netter Typ!
 
Schöne Sachen, sehr schön präsentiert/fotografiert.
 
Sehr Anspruchsvolle und Schöne Grafiken! Und dann machst Du auch noch coole Mucke, das Gefällt mir.:)
Wenn ich dann mal Berühmt werde, dann sollst Du mein Grafiker werden.
Nein, im Ernst, falls ich mal Bedarf haben sollte, werde ich mich melden, weil dein Stil ist schon sehr Außergewöhnlich, finde ich.
 
Hammer, gefällt mir sehr gut. Merke ich mir!
 
Jo, finde ich auch sehr gelungen Deine Bildchen. :right:
 
Schöne Sachen, sehr schön präsentiert/fotografiert.
Hammer, gefällt mir sehr gut. Merke ich mir!
Jo, finde ich auch sehr gelungen Deine Bildchen. :right:
Starke Sachen! Good Job!
Danke Euch! :)

Sehr Anspruchsvolle und Schöne Grafiken! Und dann machst Du auch noch coole Mucke, das Gefällt mir.:)
Wenn ich dann mal Berühmt werde, dann sollst Du mein Grafiker werden.
Nein, im Ernst, falls ich mal Bedarf haben sollte, werde ich mich melden, weil dein Stil ist schon sehr Außergewöhnlich, finde ich.
Danke! Du kannst Dich jederzeit bei mir melden - auch wenn du noch nicht berühmt bist ;)
 
Sieht gut aus. Ich wünsche Dir viel Erfolg und viele schöne Arbeiten :).
 
Hallo zusammen,

ich darf an dieser Stelle (auch ganz uneigennützig :-D ) erwähnen, dass Daniel (@Multiple Noise) meine Web-Präsenzen neu durchdesignt hat. Ich bin vollends begeistert, was er da mit nur minimalen Rahmenbeschreibungen gezaubert hat - seht selbst mal rein durch Klick auf die verschiedenen Icons in meiner Signatur.

Viele Grüße,
Ulrich
 
Danke @RockIngenieur !

Danke an dieser Stelle auch an alle Interessierten, die mich angeschrieben haben!
Ein paar Aufträge sind zusammen gekommen und es hat eigentlich immer Spaß gemacht, mit euch zu arbeiten! :)

Ich habe übrigens meine Internetseite etwas überarbeitet, guckt mal rein! :)

Hier ein paar neuere Arbeiten:







Wer Interesse hat - einfach anschreiben, ich freu' mich! :)
 
Auch wenn ich momentan nicht mehr so aktiv bin im Forum - ich bin immer noch fleißig und hab freue mich über Anfragen, wenn Ihr Album-Cover oÄ. braucht! :)

Ich bin jetzt übrigens auch bei Instagram gelandet und poste dort realtiv häufig neue Arbeiten von mir - schaut mal rein! :)

 
Hi Daniel,

wir bräuchten ein Cover/Inlay. Melde Dich mal bitte per PN!

Danke.
 
Sage ich hier nicht! :) Ich schick dir ne PM dort.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben