Weihnachtsgewinnspiel - Gewinne Equipment im Wert von 1000 EUR

  • Ersteller Bill_Presston
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Recording.de Team,

vieleicht habe ich ein bissjen Glück und bekomme ein tolles Weihnachtsgeschenk von euch.

Die 90,- € mehr für den "Avid DAW-Controler" zahle ich selbstverständlich selbst.


 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Community,

da Weihnachten vor der Tür steht und Dies für mich ein Anlass ist mir etwas für mein Hobby zu gönnen, habe ich dieses Gewinnspiel mit großen Augen bestaunt.
Klasse dass Thomann und Recording.de hier so etwas anbieten.

Also lieber ThOHoHoMann wünsche ich mir, da ich dieses Jahr besonders brav war folgendes zum Weihnachtsfest.







Und allen anderen wünsche ich auch viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben