Mix für 2 uralte Songs

Er sagt das ist aus Music Maker 17 von Magix. Stellenweise gefällt mir das auch richtig gut.
 
Habe bei Sorrow mal neu eingesungen.
Sollte ich bei Suicide vllt auch lieber machen?
 
Noch jemand Lust sich "Suicide Candidate" zu probieren? ;)
 
@EOD : Hier ist mal meine Version von Suicide Candidate. Feedback und Kritik gerne erwünscht :)



Viele Grüße
Thomas

P.S.: Ich habe noch ein paar Kleinigkeiten verändert, neue Version unter dem gleichen Link!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EOD
Danke Thomas. Ich werde das wohl lieber nochmal singen... :tease:
 
Ich biete auch mal einen an, auch wenn es keine Relevanz mehr hat.
Sicherlich kann man hier und da noch leveln. Die Vocals habe ich etwas tuned, weicht sicherlich dezent von den Vorstellungen ab :) ansonsten ist noch eine Addictive Snare gelayert. :)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EOD
Nettes Lied aber ...aber ...
 
Tolle Antwort, Angie: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
Aber angebrachte und hilfreiche Kritik auch.

Also Marco, nochmal singen. Mehr Power und Aggressivität.
Dann wird es vielleicht doch noch ein schöner Punk Rock Song.
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
Ja, hatte ich eh vor. Ach versuch ich gleich mal. Vllt klingts mit Rückenschmerzen besser. :D
Aber erst brauche ich ein Bier. oder zwei...
 
Geilomat!! Klar hakt es hie und da im Gesang, aber scheissegal.

Der Song hat brachiale Energie, und ich habe mich im Geiste auf der Tanzfläche den Pogo machen sehen. :headbang:
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
Na Ja......
 
Aber das bleibt jetzt so. Song für C-Seite. :D :D :D
 
@EOD : Der neue Gesang kommt deutlich besser. Ich habe diesen mal in meiner letzten Version ausgetauscht:

 
Danke @Thomas80 , auf dich ist Verlass.
Hat was von Proberaumatmosphäre. Ist zwar schon mindestens 11 Jahre her, aber so oder so ähnlich klang das damals tatsächlich.
Allerdings mit richtigem Drum und Bass... :D
Drum und Bass etwas zu leise? Da der Gitarrist, also ich, sich selber wohl am liebsten hörte. ;) :D
 
Ja ist etwas grob. Bass und Drums müssen definitiv lauter.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben