As I Lay Awake sucht Mix

Ja Georg. ;)

Falls dir zu langweilig ist, Georg, ich hätte da noch ein Instrumental. Vllt fällt dir dazu noch eine "A Dark World" Klampfe ein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls dir zu langweilig ist, Georg, ich hätte da noch ein Instrumental. Vllt fällt dir dazu noch eine "A Dark World" Klampfe ein. ;)

Sind dir da noch nicht genug Klampfen?
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
Nicht bei "Human". ;)
 
Aufwachen!
 
Hey Georgi, du gehst immer ganz schön krass und ruck zuck in die erste Strophe. Ich habe da immer den Eindruck da fehlt was.
Der Synthy im Refrain hat dir wohl nicht gefallen? Ich fand den ganz gut und auch sehr auffällig. Hm, nun ja.
 
Ja, der Anfang ist etwas knapp. Aber das ereignislose Endlosintro ist in jedem Fall ein Abschaltimpuls. Im Spotify Konkurrenzkampf wird scheinbar nach 5sec. ohne Gesang bereits weitergezappt. Vielleicht überlege ich mir noch etwas.
 
Hallo Georg, vielen Dank. Bin grad von der Arbeit rein und habe nur mit dem Smartphone reingehört. Hole ich morgen Vormittag am PC nach.

Spotify ist mir allerdings völlig Rille. Habe da nur einen Song drin, da es kostenlos war. Dabei wird es wohl auch bleiben. Wie die Erfahrung zeigt, würde ich die Einstellungsgebühren nie und nimmer wieder rein bekommen. Auch ist Spotify bei den Leuten, welche meine Musik hören oder eventuell hören würden, alles andere als angesagt. ;)
 
Hallo Georg, vielen Dank. Bin grad von der Arbeit rein und habe nur mit dem Smartphone reingehört. Hole ich morgen Vormittag am PC nach.

Spotify ist mir allerdings völlig Rille. Habe da nur einen Song drin, da es kostenlos war. Dabei wird es wohl auch bleiben. Wie die Erfahrung zeigt, würde ich die Einstellungsgebühren nie und nimmer wieder rein bekommen. Auch ist Spotify bei den Leuten, welche meine Musik hören oder eventuell hören würden, alles andere als angesagt. ;)

Das ist mir natürlich klar. Ich wollte damit nur illustrieren, dass sich die Hörgewohnheiten radikal geändert haben. Es muss sich einfach etwas tun, sonst lockst du heute niemanden mehr hinter dem Ofen hervor.
 
Ja so ist der Anfang viel besser. Bei Ethersis gefällt mir der Gesang besser. Der Mix von Georgy ist aber viel klarer.
 
Danke Georg, gut gemacht. Super Sound. Der Anfang gefällt mir. Hab mich gefragt wie dieser "Techno" Hintergrund wohl ab 1:27 zu der Gitarre klingt. Mein Gesang ist furchtbar. Grrr.

Meine Hörgewohnheiten haben sich eigentlich gar nicht geändert. Bin schon seit 30 Jahren weg vom Mainstream und Radio höre ich nur notgedrungen auf Arbeit. Ohne viel Freude allerdings. Ich möchte ja auch keine 13 bis 20 jährigen erreichen oder bedienen. Meine Songs gehen irgendwie immer, wenn auch ohne Absicht, in Richtung Old School Gothic Rock. Passiert einfach. Und genau bei dieser Hörergruppe kommt es auch am besten an. ;)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
18
Aufrufe
615
bus_stop
B
notebynote
Antworten
24
Aufrufe
1K
Dandimite
Dandimite
MidiEditor
Antworten
33
Aufrufe
922
MidiEditor
MidiEditor

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben