Weihnachtsgewinnspiel - Gewinne Equipment im Wert von 1000 EUR

  • Ersteller Bill_Presston
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsche mir ein neues Interface https://www.thomann.de/de/motu_ultralite_mk4.htm
11483964_800.jpg

und einem virtuellen Bass https://www.thomann.de/de/ample_sound_ample_bass_metal_ray5.htm
11235560_800.jpg
 
Lieber Weihnachtsmann,
danke dass du die Redaktion von Recording.de und Thomann überredet hast, ein solches Gewinnspiel zu starten!
Ich habe mir ja schon lange von Dir gewünscht, dass ich mal das nötige Equipment zu Weihnachten bekomme, um endlich richtig Musik machen zu können. Wahrscheinlich war ich einfach nicht artig genug. Aber dieses Jahr habe ich mich echt ins Zeug gelegt und den halben Wunsch hast Du ja schon mal erfüllt. Die Chance ist da, jetzt muss ich nur noch gewinnen. Der erste Track, wird auch ein Weihnachts-Song, versprochen!!

Frohe Weihnachten an alle!





 
Mit diesem Ding will ich mir Gehör verschaffen ...

 
Kaum zu glauben, wie viel Leute auf einmal aus der Versenkung emporkommen ...

Ich bin zwar auch noch nicht sehr lange angemeldet, aber wenn man mal hier so rumschaut, sind Leute schon Jahre registriert, ohne einen Beitrag und kommen nur aus ihren Löchern sobald es was abzustauben gibt.... Ohne Worte! Ich hoffe, dass das berücksichtigt wird!?!?
 
Ich bin zwar auch noch nicht sehr lange angemeldet, aber wenn man mal hier so rumschaut, sind Leute schon Jahre registriert, ohne einen Beitrag und kommen nur aus ihren Löchern sobald es was abzustauben gibt.... Ohne Worte! Ich hoffe, dass das berücksichtigt wird!?!?
So isses. Man sollte ein Limit bis mind. 10 Posts ziehen. Alles darüber wird dann erst berücksichtigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben