Bon Iver - Stacks Cover by Charlie Simpson (Remix)

Registriert
04.07.17
Beiträge
513
Reaktionen
247
Punkte
1.369
Hey Leute hab grad diesen Remix fertig.. Ich hoff ich steh morgen nicht auf und find ihn total schrottig.. hab percs, bassline, piano, eq und diverse andre elemente dazugemacht und das Tempo bissl runter und haufen eq naja.. würd mich freuen zu hören was ihr sagt.



Aja das Original ist einfach nur gitarre und vocals.. eigentlich ideal zum remixen.. ausser man hat beide spuren getrennt :D
 
Wirkt für mich leider sehr Struktur-los, da du nicht wirklich arrangiert, sondern nur druntergelegt hast
Der beat passt finde ich nicht wirklich und gibt dem Ausgangsmaterial nichts von Wert...
Der Song will in meinen Ohren nicht remixed werden... auf jeden Fall nicht so...
 
Wenn man elektronische zu akustischer Musik zuführt, sollte sie für meine Begriffe mehr Werbung für sich machen, als das hier der Fall ist. Man kann da nicht von Substanz oder Ausdruck reden, die zugefügt wurden.
 
Wer mag kann jetzt nochmal reinhören. Hab mal einiges an Plugins weggelassen und nicht ganz so hart komprimiert sowie Percs nochmal geändert.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben