As I Lay Awake sucht Mix

Vielen Dank Ethersis, bis auf das blöde Awake gefällt es mir sehr gut. Habe ich das Neue etwa höher eingesungen oder liegt es am Mix?
 
Ich hab´s in der 2.Version (also V3 *G*) mal nen Ton höher gepitched. Es kommt mir so vor als wenn du in der Originalversion zwischen 2 Noten tanzt, :)
War mal ein Versuch ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EOD
Deshalb vllt. Mir kommt das zu hoch vor und beißt sich dann mit dem "as i lay awake" in der Überleitung bzw. am Ende? Und in V2 klingts etwas langweilig :)
 
Mhhh, finde jetzt nicht das sich das beißt ... naja, du hast ja jetzt die Auswahl, :p
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
Bin unentschlossen. Hab grad beide Spuren übereinandergelegt. Klingt vllt auch nicht schlecht? Wahrscheinlich bin ich so sehr an das alte Awäääääike gewöhnt. :D
 
Hallo Ethersis, hast du von der V3 bitte die Wav für mich? PN? Vielen Dank und Gruß
 
Nach gefühlten 100x hören, finde ich das alte Awääääike gar nicht mal so schlecht. Da steckt eben viel Gefühl drin. :D
 
Ist ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mix von Ethersis. Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank!!

 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Mix. Der Gesang hätte etwas lauter gekonnt? Eventuell auch die Drums?
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
Hm, ja, etwas vllt. Nach 100x hören finde ich das Lied etwas überladen? Habe ich es mit den vielen Instrumenten etwa übertrieben?
 
Na ja, insgesamt klingts etwas dumpf. Die einzelnen Instrumente kann man nur schwer heraushören. Der Synth in den Awake Teilen könnte viel markanter sein, weil den Synth finde ich irgendwie gut. :p
 
Hier meine Vision vom Schlussrefrain:



Gitarren, Bass, Vocals, Teile des Schlagzeugs neu. Viel Spaß!
 
Schön Georg. Und jetzt mit meiner Stimme. Düster, Gothic... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
Nee, der Gesang ist geil.
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
Düsterer: ;)


Man verzeiche mir alle Unsauberkeiten und schiefen Töne. Ich hab's einfach schnellstmöglich in die Kiste geklopft. Als Anregung für Marco (z.B. Gitarre mal tiefer stimmen...).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an EOD hätte lieber ein "Original". :p
 
  • Danke
Reaktionen: EOD

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben