SSD 4 Platinum für 79 Dollar. Expansion packs für 59 Dollar

Hab alle. Wird langsam mal Zeit für SSD5...
 
Und eigentlich kann es kaum der große Wurf werden. Das sollte doch schon vor ca. 2-3 Jahren veröffentlicht werden und tauchte doch bereits in einem Katalog auf. Da müssen ja schon Aufnahmen abgeschlossen gewesen sein. Ob das jetzt wieder alles "verbessert" und "optimiert" wurde zwischenzeitlich, glaube ich echt nicht.

Sorry für OT...
 
Stimme absolut zu, das Teil wird sehr sehr warscheinlich ein FAIL werden!
Man kann SSD5 ja bereits im PEARL MIMIC Modul hören, klingt jetzt nicht wirklich besser als die üblichen Verdächtigen...
 
Hallo, gibt es ein Expansion welches ihr mir für den Bereich Radio Pop/Rock empfehlen könnt?
 
Stimme absolut zu, das Teil wird sehr sehr warscheinlich ein FAIL werden!
Man kann SSD5 ja bereits im PEARL MIMIC Modul hören, klingt jetzt nicht wirklich besser als die üblichen Verdächtigen...

Genau, gibt etliche Videos bei Youtube, die alle Kits vom Pearl Mimic anspielen. Da hatte ich echt mehr erwartet.
 
Hallo, gibt es ein Expansion welches ihr mir für den Bereich Radio Pop/Rock empfehlen könnt?
Weiß nicht, ich bin mir bei manchen Sachen gar nicht sicher, was da die Zielgruppe ist:
Chris Lord-Alge: Ist eher Alternative Rock/Metal
aber der Rest klingt für mich undefiniert. Mit geringerer Velocity ist bestimmt etwas drin, aber dafür nutze ich Addictive Drums lieber.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben