Bitte um Feedback

T

tehdotaux

Registriert
21.11.17
Beiträge
25
Reaktionen
16
Punkte
82
Hey Leute,
ich bin neu hier und würde mich über Euer Feedback freuen! Der Track ist nicht gemastered. Anregungen sind herzlich willkommen.

Grüße!

 
Ist vom Stil her zwar nicht unbedingt mein Geschmack, aber ich finde es hört sich gut an. Finde es klingt alles sehr aufgeräumt und professionell.
 
Klingt gut, mir persönlich fehlt noch etwas mehr der rote Faden.
Den Track hab' ich aber gern gehört bis auf den Schluss - da müsstest Du noch mal ran, der kommt zu abrupt.
 
finde ich cool.
sehr filigran komponiert - dennoch langatmig.
ich kann deine intention zwar nachvollziehen, aber schlage ich trotzdem vor: versuche aus dem song eine radio-edit version zu schneiden, so bis max. 3:50.
damit könntest du mehr spannung erzeugen - inklusive einem ausklingenden akkord am ende (anstatt pfsstpschht). ;)
 
Da sind interessante Aspekte enthalten.
Der Übergang bei 6.00 ist cool.

ich kann deine intention zwar nachvollziehen, aber schlage ich trotzdem vor: versuche aus dem song eine radio-edit version zu schneiden, so bis max. 3:50.
damit könntest du mehr spannung erzeugen - inklusive einem ausklingenden akkord am ende (anstatt pfsstpschht). ;)

Der Meinung schließe ich mich an. -Radio edit klingt gut.
 
Vielen Dank für die prompten Anregungen. Werde die Tage mal dran rumschnippeln ;)
 
Hat schon noch so paar Längen - besonders der sehr behutsam einfadenden Anfang ist m.M.n. noch etwas unglücklich - , aber trotz allem finde ich es irgendwie ziemlich geil.
Lecker smoothe Synthline, hübsche Harmonien, relaxter Vibe... so'nen Hauch mehr "Edge" in den Höhen oder höheren Mitten könnte es für mein Empfinden schon haben.

Hat schon mal gut Potenzial, finde ich.. :)
 
Wenn ich beim Anhören beschäftigt oder abgelenkt wäre, kann ich es mir als angenehme Begleitung vorstellen.
Für bewusstes Zuhören ist es mir allerdings zu langatmig und monoton.

Erzeugt Stimmung und wirkt bedacht.... ist mir allerdings zu wenig... (va für 8+ Min)
 
Bitte Stil (grob) in den Threadtitel schreiben, damit man eine Vorauswahl treffen kann unter all den Titeln für's Reinhören.

Der Phasenaufbau ist schlüssig, wenn auch wie schon gesagt länglich, und soundtechnisch sitzt auch alles gut, finde ich.
Nur klingt der Gesamtausdruck, das Orgeln und das pflichtschuldige Klöppeln, für mich immer nur halbmotiviert. Es kommt nicht so viel rüber, was mich animieren würde im Club. Um trippig zu sein oder Emotionen anzustacheln bleibt die Stimmung zu gleichförmig bedeckt, und die Bassline/Lead-Kombo kommt erst spät aus sich heraus.

Vergleiche mit dem Esprit von z.B. diesem:

 

Ähnliche Themen

MarcusMusik
Antworten
1
Aufrufe
168
euphoric-feel
euphoric-feel
Subadventure
Antworten
2
Aufrufe
230
user26b
user26b
D
Antworten
3
Aufrufe
203
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben