[Dreamdance] Free

Registriert
04.07.17
Beiträge
513
Reaktionen
247
Punkte
1.369
Hab am Wochenende nen alten Track von mir komplett neu gemacht.. Ein Track bei dem mein Rechner vorher völlig in die Knie gegangen ist wie bei fast allen meinen Tracks leider zuvor.. hab jetzt das 3-4 fache an Reverb drauf und kann das ohne ruckeln mastern..gibt nix geileres. Hörts euch an!

Geht schon stark in richtung trance..

 
Ist stellenweise etwas matschig in den höheren Mitten, zum Hören insgesamt war der Track aber angenehm.
 
Danke, ja ich muss da heute dringend nochmal drüber... das kommt immer nach ner 12 std dauerloop session, das man einfach die Ohren verliert.. :/ wobei mir da noch ganz andere Dinge aufgefallen sind vorhin
 
Schwächelt eindeutig im Bassbereich, der sollte mehr drücken. Wohl einfach Bass lauter machen. Kickdrum könnte auch etwas mehr präsent sein und vielleicht etwas mehr subbass haben. Snare könnte vielleicht auch ein wenig plopp machen, ist auch eher leise.

Ich finde da fehlt vielleicht ein instrument dass die mitten etwas ausfüllt. Das melodiöse besteht fast nur aus dem lead.

Ausserdem, Du hast da doch ein paar kommentare. Wo postest Du deine Sachen so?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben