Release: 8 Bit Game Records Vol. 1

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
diagnostix

diagnostix

Registriert
04.04.05
Beiträge
9.769
Reaktionen
2.456
Punkte
17.895
das war eine schwere geburt, sag ich euch. :)

aber wir haben es geschafft:
@80erJahreWeltraumMann, @misterkanister, @Neobiont, @speedtom und ich haben ein sampler beim bandcamp veröffentlicht.
https://8bitgamerec.bandcamp.com/releases

ich will nicht damit prahlen oder euch irgendwie zum kauf zwingen.
es geht lediglich darum zu zeigen dass networking bei der rec.de immer noch funktioniert - trotz stellenweise rauem ton und dem umgang untereinander im forum.
und es wäre natürlich cool, wenn auch andere kreativen kollegen hier versuchen ihre musik gemeinsam unter die leute zu bringen.
wir haben einfach unsere songs aus dem "8bit contest" der bei der rec.de stattfand genommen und zusätzlich mit noch einem extra-song pro kopf auf die haufe geworfen und veröffentlicht.
es kostet halt nix, und wenn es rohrkrepierer wird, tut es niemandem weh.
aber wer weiss - vielleicht hat mindenstens einer von uns materiell was davon.
also, hört euch das ding an, wenn ihr zeit habt.
für die kommentare aller art sind wir sicherlich dankbar. :)
 
bissl für eventuell Neugierige ;)

8_Bit_Front_(500x500).png 8_Bit_Back_Cover_(500x500).png

Grüsse ;)
 

8 Bit Game Records Vol. 1



:smil451c7211b9e19:Wollte mal sehen, was beim anklicksen von "HEADLINE" passiert.
 
das war eine schwere geburt, sag ich euch. :)
meine Omma haette jetzt ihren Spass, und bestimmt das richtige Sprichwort zu, sowas wie....,
Eile mit Weile.../ Was lange waehrt wird endlich gut.../ Ende gut alles gut.../ usw.
Na wir werden sehn, steht alles in den Sternen. :)
und es wäre natürlich cool, wenn auch andere kreativen kollegen hier versuchen ihre musik gemeinsam unter die leute zu bringen.

es kostet halt nix, und wenn es rohrkrepierer wird, tut es niemandem weh.
jau, einfach ma machen und dranbleiben, und vielleicht Gegensaetzlichkeiten zusammenführen
statt sich gegenseitig (verbal-schriftlich) zu zerreissen.
Ja, ja, klingt wie ne Binsenweisheit, ich weiss, aber man muss ja nur ma hier im Forum rückwaerts
lesen, waren einige interessante Sachen / Experimente bei die alle im Sande verlaufen sind.

Herzliche Grüsse ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben