Mastering

  • Ersteller norulez
  • Erstellt am
N

norulez

Registriert
15.03.17
Beiträge
329
Reaktionen
92
Punkte
679
Kann hier jemand aus dem song noch was raus holen? Hab nur noch den Track an sich ohne Stems oder ohne das Projekt aus dm sequencer.




Irhendwie noch besser mastern das die quali etwas besser wird?
 
schöner wärs auf dropbox oder wetransfer zu downloaden...
 




Richtig viel konnte ich nicht rausholen, aber so klingt es definitiv etwas spannender.
 

Anhänge

  • as you gone.mp3
    13,7 MB · Aufrufe: 1.541
Hallo norulez,



VG
 
Hier 2 Versionen 1x CD-Master, 1x Streaming-Master. War aber eher Reparatur statt Master.

Link:
https://profi-satz.box.com/s/92nis537j3fgetujk5fgka0z1a0kd3kq

Protokoll:
as-you-gone_report.png
 
das klingt doch alles um einiges BESSER, vielen dank für die mühe zeit leude :D :bigup:
 
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dimitrirec
Dein rechter Kanal ist um ca. 0,1ms verzögert. Ist da was schief gelaufen?
 
kewl, Versionen von 3:08 bis 5:58 Länge. Was da los? :D

PS: Dropbox stinkt. :D
 
ich geb auch ein nettes TG für eine gute arbeit
 
ich geb auch ein nettes TG für eine gute arbeit

Jetzt fühl ich mich echt alt ... :eek:

TG also:

"thank god" oder "typical gangster" oder "ta geule"

... ich habe sogar im urban dictionary gesucht, aber es scheint nicht zu passen :rolleyes:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben