Wolfsmond

  • Ersteller mWermut
  • Erstellt am
Irgendwie war mir das Intro doch zu Bohlen mäßig. Ich möchte da jetzt nicht so eine 0815-Nummer draus machen. Ich finde es aber gut, dass in dem doch so recht kurzen Text so viele Möglichkeiten stecken. Bei Wolfsmond denke ich an Vollmond, düstere Nacht, Schattenwesen, etc., eventuell auch sexuelle Lust und Begierde. Also muss ein neues Intro her.

 
Klingt, als ob jemand versucht, eine Eisentür einzuschlagen. Spannend. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@David ben Jesse, als hätte der alte FM Einheit höchstselbst in auf's Blech gekloppt. Sehr schön. Wenn du jetzt noch die Kurve zum Wolfsmond kriegst, ist es noch schöner. :D
 
Ein klein wenig mehr... Da ich Wohnzimmer-Artist bin und abends der Fernseher läuft, ging nicht mehr.

 
  • Danke
Reaktionen: rho
2 Strophen + Wolf, das Intro etwas kürzer. Ich muss mir aber für die letzte Strophe eine Variation ausdenken, da weiß ich noch nicht, wie ich das gestalten werde. Eventuell muss ich mir auch noch einen Sänger suchen...
 
  • Danke
Reaktionen: rho
@David ben Jesse du weißt zu beeindrucken. Ich finde es aber schade, dass die Sounds aus dem Intro nicht weitergeführt werden und es ein stinknormaler Rock Song wird. Bei mir hat das Intro eine Industrial-Erwartungshaltung geweckt. (Okay, mein Problem ;)) Und das Wolfsheulen, als das zentrale inhaltliche Element kommt m.E. kaum zum Tragen. Das könnte auch schon am Anfang kommen, so wie in "Big Science" von Laurie Anderson:
 
Vielen Dank, ich werde mal schauen, dass ich das ändere.
 

Ähnliche Themen

rho
Antworten
44
Aufrufe
3K
Teestunde
Teestunde
Klauski
Antworten
1
Aufrufe
497
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee
M
  • Artikel
Interviews David Knopfler
Antworten
0
Aufrufe
43K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
35K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben