Wer kennt Voyetra Midi Orchestra

Hi,

sorry wegen der späten Reaktion - hab dir ne PM geschrieben.

Gruß Can
 
...also wenn Cubase Deine MIDI'S nicht einliest, hast Du die damals bestimmt in einem orchestrator-eigenem Format (beispielsweise **.orch) gespeichert. Ich habe noch die originale Orchestrator-version. Die gab's zur Soundblaster-16- und Soundblaster AWE32-Karte dazu. Schreib' PN. Grüße.
 
Hey und :welcome:

Da du es schon anbietest - du hast gleich PM :)
 
Hallo die Runde,
midi orchestrator plus kam mit Soundblaster16 und AWE-32. läuft aber nicht mehr unter win-xp.
Nachfolger record-producer midi edition war der Nacfolger ab 2004 etwa. Wer hat damit Erfahrung?

Beste Grüße

Andreas
 
Ja, der kam mit u.a.der AWE gold und ich habe da tonnenweise mit produziert. Das Dumme ist, dass man mehr als 16 Kanäle und alle benötigten Controller-Pfade nur dann speichern konnte, wenn man es als ORC abspeicherte. Damit stehe Ich vor demselben Problem, das irgendwie in Cubase oder Samplitude reinzubekommen, ohne die Hälfte neu zu machen.

Falls da jemand einen Converter-Weg kennt, wäre Ich interessiert.

Die Frage wäre z.B. ob das mit einem der Nachfolgeprogramme einlesbar und unter einem andern Format speicherbar ist, also z.B: alles als MIDI-Spuren.
 
Der TH ist dann doch etwas arg alt :D
 
Soweit ich weiß, gibt es keinen Konverter für das Orc Format nach einem gängigen Sequenzer, sondern nur der Weg über Midi (*.mid).
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
714
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben