Pro Studio Live Mixing Contest

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
dropbox tageslimite überschritten...da geht aktuell nix spuren download und so...
 
danke! die vox spur hat fiese artefakte und glitches bei z.b. "corners... shadows..." ich würde sagen die vocalspur ist kaputt.
 
Macht hier noch wer mit? Bzw hat Bock son Mischmaschine-Ding draus zu machen?
 
Ich denke, ich mixe das Ding, sind ja 6 Wochen Zeit. :)
 
ich habe gestern ne version gezogen mit kaputter stimme. vll haben sie das schon gefixt?
 
Hab ihn fertig, aber kein Facebook:(

Kaputte Stimme ist mir garnicht aufgefallen (heute gezogen), aber villt verbuche ichs auch unter RockNRoll^^
 
Wie lange dauert es, bis die einem den Link schicken?
 
Wohl ma foll die MEise, die Ottos, ey. :)
 
Ich habe schon abgegeben.
 
Bevors in Vergessenheit gerät...

 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben