Ich bitte um Feedback & kritik!

  • Ersteller easyrider
  • Erstellt am
easyrider

easyrider

Registriert
29.09.13
Beiträge
177
Reaktionen
24
Punkte
308
Hallo. Ich bitte euch mal, mir ein feedback und gleichzeitig Kritik für mein Videosnipped abzugeben! Dies könnte mir helfen mich zu verbessern:) Dankeschön und Liebe Grüße:)


 
Also prinzipiell ist es gut ausproduziert & abgemischt, kann man sich gut anhören!

Inhaltlich sowie reimtechnisch ist es in meinen Augen jedoch nichts Besonderes & etwas austauschbar. Hat man alles schon in ähnlicher Form gehört. Aber es muss ja auch nicht immer etwas Besonderes sein - man hört auf jeden fall dass du viel Arbeit reingepackt hast.
Am stärksten ist Nr 1, das du ja auch mal hier vorgestellt hattest, da es am persönlichsten ist (wenn es denn authentisch ist).

Die Videos wirken etwas amateurhaft, es mangelt an stärkerer Mimik oder interessanteren Drehorten.
Im ersten Teil zB ist das Intro zB ganz cool, da verschiedene Orte gezeigt werden, wenn du anfangst zu rappen sieht man dich jedoch nur relativ unspektakulär an zwei Orten, gepaart mit diesem stressigen Video-Glitch-Effekt, den man schon Tausend mal gesehen hat ;)
Interessant wäre, mehr von deiner Hood zu sehen, und evtl. auch ein paar andere Leute (Belebte Orte, Obdachlose, Fußballplatz...)

Aber insgesamt ist das Video als Teaser okay, bestimmt spannender als ein Video mit Standbild :)
 
Kameraeinstellungen könnten zum Teil etwas ruhiger sein, es wackelt öfter mal. Deine Bewegungen wirken total steif - also cool, wie es wohl wirken soll, kommt es nicht an (auf mich wirkt es sogar eher unfreiwillig komisch - sorry aber is so). Auch dein Kollege ist da unwesentlich besser. Die Inhalte des Videos sowie der Texte sind wie das auch schon @Multiple Noise erwähnt hat, total austauschbar. 1:1 Kopie die man schon 1000 mal gesehen/ gehört hat aber gut.

Sonst wirkt das Video ganz gut und das was man hört scheint für das was du machen willst auch glaubhaft.
Die Schrift am Ende und Anfang würde ich zudem nochmal ändern. Ist nicht gut zu lesen und der Text am Ende der durch läuft ist bissel schnell.
 
Hätte ja gern gefeedbackt, aber mein Computer streikt, sobald ich Play drücke. Tja. :|
 
Also die beats sind gut. Videos wirken schon rechthandgemacht, könnte aber auch schlimmer sein.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
366
jet2
jet2
Pulsewave
Antworten
5
Aufrufe
441
david_zu_hause
D
Pulsewave
Antworten
5
Aufrufe
478
] Peter:H [
] Peter:H [
Jinga
Antworten
11
Aufrufe
383
Jinga
Jinga
Z
Antworten
2
Aufrufe
276
Pleytoon
Pleytoon

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben