Eventide Limiter mit KI oO

  • Ersteller CharlyBeck
  • Erstellt am
Hab mir gerade die Demo gezogen. Im Vergleich zum DMG Limitless lässt sich der Eventide mehr gegen die wand fahren ohne dass er scheisse klingt. (Daher ja auch der Name "limit less" :D )

Meinen aktuellen Mix hab ich mit dem Limitless auf etwa -8 bis -9 db lufs gebracht bis für mich die Schmerzgrenze erreicht war. Mit dem Eventide gings noch ein halbes Db lauter, woibei dann ein eigentlümlicher "klinischer" sound in den Bässen auftrat, den ich aber mit der Bandabhäbnigen Transient steuerung wieder ausgebessert bekam.
 
Besser wäre es, den Mix ohne Limiter laut zu bekommen :)
 
:p Dann mach ma ;-)
 
chris seine mixe ham immer so um die -7 db lufs bei -.2db rms. im limiter arbetet er dann mit softknee und paralellkompression :D
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
44
Aufrufe
5K
Kwaku
K
M
  • Artikel
Interviews Dieter Falk
Antworten
0
Aufrufe
20K
M
capridriver
Antworten
17
Aufrufe
10K
capridriver
capridriver

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben