Ich brauche Eure Stimme!

  • Ersteller Grummelrocker
  • Erstellt am
Hab kein Facebook, sorry.
 
Ich würde gerne für euch stimmen aber ich bin nicht bei Facebook und darf somit nur zugucken.
Geht mir genau so. Und ich vermisse es auch nicht. Kann daher leider nicht für Euch Voten. Trotzdem viel Glück.
Timo
 
Ich danke Euch trotzdem :) Hauchdünn sind wir gerade noch auf dem vierten Platz - der uns reichen würde. Nur den Vorsprung auf den 5. auszubauen, das ist gerade echt schwer...
 
Habe meine gute Tat für heute vollbracht und für Heino abgestimmt - nein Scherz ;-)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben