Lieber Launchpad, oder Launchkey?

SirSmileX

SirSmileX

Registriert
08.07.16
Beiträge
140
Reaktionen
24
Punkte
257
Hey Leute,
zu meinem Geburtstag würde ich mir gerne neue Hardware zulegen. Ich habe da entweder an das Novation Launch>key< Mini MK2, oder an das Lauch>pad< Mini MK2 gedacht. Beides könnte ich gut gebrauchen, aber ich weiß nicht genau, was ich nehmen sollte. Das Launchpad ist ja eher so für Performance gedacht, da ich aber auch ein E Piano mit MIDI Funktion habe, wäre das Launchpad vielleicht eher was. Das Launchkey hat aber neben den Tasten ja auch noch z.B. Drehregler, die man super für's finetuning benutzen könnte. Außerdem könnte ich das vielleicht eher wohin mitnehmen (wobei ich oft zuhause bin). Dazu käme noch, der Schwierigkeits Grad des Setups für FL Studio 12. Hoffe ihr habt ein paar Tipps :D
 
Nope. Werde dir erstmal darüber klar, was genau du eigentlich möchtest
 

Ähnliche Themen

Schallwandler
Antworten
2
Aufrufe
955
Schallwandler
Schallwandler
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
moonbooter
Antworten
0
Aufrufe
24K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben