Waves: 3 CLASSIC PLUGINS: NEW DESIGN, NEW FEATURES

  • Ersteller Model-E
  • Erstellt am
l1-ultramaximizer.jpg

audiotrack.jpg

q10-equalizer-2.jpg
 
Muss ich kaufen diese Plugin oder bekomme ich auch neue Version wenn ich haben diese Plugin bereits?
 
Naja der Q10 sieht jetzt aus wie der F6 dyn EQ...Der Audio Track ist auch nicht so meins...Den L1 finde ich aber ganz gut.
 
Der L1 sieht etwas aus wie der IM Pusher. Ich fand aber bei den alten Waves diese nüchterne Laborgerät-Optik zuletzt wieder ganz nice.
 
Habe die neuen Versionen auch ohne gültige WUP bekommen. Einfach mal Waves Central gestartet. Update wurde automatisch durchgeführt.
 
Cool. Ich finde die Optik gar nicht so schlecht. Klingen tun die Teile aber wie zuvor? Fürs Mastering würde ich meinen alten L1 ja nie nehmen ^^ Bekommen alte Sessions Probleme beim Öffnen, wenn da der alte L1 verwendet wurde?
 
Nee, das ist nur ein Skin.
 
Ich finde die sehen schön aus. Ich konnte auch gut mit der alten Waves Optik leben, aber so einen Schuß Futuristik sieht fein aus.
 
Yepp, ist Waves gelungen, tolle GUI!
 
Nee, das ist nur ein Skin.
Puh, ein Glück. Bei Meldaproduction hatte ich da letztens ein dickes Problem, als nach einem Versions-Update automatisch alle alten Versionen entfernt (und dann nicht mehr gefunden) wurden :mad:
 
Werden jetzt alle alten Plugs neu aufgemischt oder bleibt das nur bei den
Dreien?
 
Hm, für den L1 gibts bessere Alternativen (zb. Stealth Limiter), anstatt dem Q10 nutze ich tausend mal lieber den Fabfilter und AudioTrack ist auch eher nur "solala", also eigentlich ein eher uninteressantes Angebot.
 
Augenkrebs!
 
Schätze Mal, dass die 3 ein Testballon sind und der Rest folgt.
Weiß jemand Genaues?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben