Presonus Firepod - win 10 - treiber?

P

pjotr

Registriert
10.11.14
Beiträge
33
Reaktionen
2
Punkte
46
Hallo,

wollte nachfragen, ob ich den Presonus Firepod auch unter WIn 10 zum laufen bekomme. Hab bis jetzt keinen Treiber gefunden (bei Presonus nur treiber bis win7). Einzig beim Installieren der software hatt ich eine Anleitung befolgt, in der man durch rechtsklich auf das setup bei "kompatibilität" oder so einen reiter auf win 8 einstellen kann. das gerät wurde nach der Installation aber dennoch nicht erkannt.

hat jemand ne idee? ein kumpel meinte, dass es einen crack o.ä. geben muss für win 10, hab ich aber nicht gefunden.

Beste Grüße und danke für den support im vorraas...
 
Vorsicht...Driverscape ist keine besonders seriöse Seite. Wenn der Hersteller selbst keine Treiber für Win 10 anbietet, sollte das einem schon zu denken geben, wenn eine Feldwaldundwiesenseite im Netz Treiber für Win10 anbietet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
Cliff-Benz
Antworten
150
Aufrufe
15K
Cliff-Benz
Cliff-Benz

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben