Visualisierung in Aufnahmeräumen (Kamerasysteme)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 79485
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 79485

Guest
Hallo,
ich denke das Thema ist schon mal besprochen worden, allerdings habe ich nichts sonderlich Ergiebiges gefunden.

Klar ist, dass es am Besten ist, wenn sich die Musiker sehen. Ebenfalls mit Einblick in die Regie. Also ein Fenster.:)

Aber: wenn ein Fenster nicht möglich ist bzw. wenn es mehrere Räume gibt, die nicht aneinander grenzen? Gibt doch auch Studios mit 3x Regie, die sich vom Routing auf jeden Aufnahmeraum schalten können.

Meine Frage:
Wie würdet ihr ein Visualisierungssystem aufbauen (Talkback ist bereits vorhanden)? Ich dachte zunächst an 2 Wlan Kameras. Würdet ihr die Visualisierung auf den Aufnahme PC schalten?
Oder 1-2 autarke Systeme?
Hat jemand gar Erfahrungswerte, weil er/sie sowas in seinem Studio in Betrieb hat?
Oder gar einen Link auf die notwendige, empfehlenswerte Hardware?:)

Grüße Jörg
 
Talkback ist ausreichend?

Ihr benutzt generell einen Aufnahmeraum, oder habt Fenster?

:sos:
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
345
Recording.de
Recording.de

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben