Immortal sucht Mix

@EOD: Da wären mir jetzt die Synths zu weit vorne, ist aber sicherlich Geschmackssache

@LM18: Danke für Dein Feedback ... Ich habe mal versucht, die Drums größer zu bekommen. Bass habe ich auch noch ein bisschen angezerrt:



Feedback ist immer gerne erwünscht :)
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
Hallo Thomas80. Vielen vielen Dank für deine Mühe. Konnte jetzt endlich mal richtig reinhören. Gefällt mir sehr gut. Mit etwas lauteren Synths sogar noch etwas besser. Aber das ist, wie du schon sagst, Geschmacksache.

Vielen Dank und Gruß
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
@Thomas80, du hast den Mix bestimmt schon gelöscht? Ich könnte evtl. die Wav brauchen. ;)

Grüße
 
Hallo @Thomas80 , mixt du auch mit Kopfhörer?
Ich habe mir den Song auch mal runtergeladen, da er an sich ganz gut rockt. Falls das erlaubt ist?
Zu Hause, mit Kopfhörer, klingt es richtig gut. Nun hatte ich den aber mal mit im Auto. Da klingen die Gitarren ganz schön verzerrt.
Zu viel würde ich sagen. Aber dennoch schöner Mix!
 
Hallo Bassqual,

danke für Dein Feedback. Ob das Herunterladen erlaubt ist, muss Du EOD fragen, ich habe damit kein Problem :) Ich mixe mit Studio-Monitoren, höre aber gelegentlich mit Kopfhörern gegen. Vielleicht mache ich mich nochmal an den Song dran und versuche die Zerre in den Griff zu bekommen. Mal schauen, wie ich da dran gehe ..
 
Ist erlaubt, kein Problem.
Habs auch mal im Auto gehört. Da klingt es tatsächlich höher und verzerrter. Und leiser als andere Songs?
 
@EOD und @bassqual : Der ursprünglich Mix war mit ein bisschen Abstand zur Sache tatsächlich sehr harsch in den Höhen und hatte auch zu wenig Bass. Hier mal ein weiterer Vorschlag, Kritik gerne willkommen:



Ich habe jetzt mal -10 bis -11 db RMS mit Voxengo Span gemessen, lauter bekomme ich es leider nicht.

Viele Grüße
Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
Das Timing der Band ist sehr schlecht,die englische Aussprache ist ebenfalls sehr schlecht.
Vieleicht sollte man auf Deutsch wechseln, hätte mehr Charakter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, dass auch das Denglisch durchaus Style hat.
 
Das Englisch ist völlig ok.
Der Mix von Thomas80 gefällt mir aber besser.
Was genau soll denn am Timing nicht stimmen?
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
Das Englisch ist völlig ok.
Der Mix von Thomas80 gefällt mir aber besser.
Was genau soll denn am Timing nicht stimmen?
Hörst Du das nicht?Gitarren, Bass, nicht tight.Drums schleppen.
 
Das soll hier kein Angriff sein, ich habe irgendwie den Eindruck das es so empfunden wird.
 
Also ich finde es ok... :p
 
Dieser Thread ist unsterblich:
 
Der Sound ist cool. Ist das die endgültige Version?
So als alter Metallica Fan fehlt mir jetzt der längere Anfang und mir hat das Mittelteil vorher schon richtig gut gefallen, war aber doppelt so lang. Kommt mir jetzt etwas zurechtgestutzt vor?
 
Ja, ist ziemlich zusammengestutzt. Diese episch, ständig wiederholten Songparts langweilen mich maßlos. Ich denke, die Nummer hat jetzt wesentlich mehr Pepp.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben