Welcher Subwoofer zu den Yamaha HS7?

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
euphoric-feel

euphoric-feel

Registriert
01.05.07
Beiträge
2.753
Reaktionen
651
Punkte
5.279
Hallo,
welchen Subwoofer könnt ihr zu den Yamaha HS7 empfehlen? Bitte keine Mondpreise. Ich werde jetzt nicht sofort upgraden, möchte aber schonmal wissen, auf welche Preise ich mich einstellen kann.

Danke.
 
Den wollte ich nicht empfehlen. Hab den selbst. Geht - ist aber nicht der Brüller. Also für meine Ohren ist er nicht "straff" genug.
 
Den wollte ich nicht empfehlen. Hab den selbst. Geht - ist aber nicht der Brüller. Also für meine Ohren ist er nicht "straff" genug.
Och, ich denke, das ist wie bei allen Boxen, den Einen gefällt er, den Anderen nicht... hat schon ein bisschen was religiöses ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
464
theproducer
T
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
663
Lightyear
L
C
Antworten
5
Aufrufe
571
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben